Vorbereitung Bezirksversammlung

 

Am 20. September 2020 findet unsere ordentliche Bezirksversammlung ab 9:30 Uhr auf dem BDKJ Jugendhof in Vechta statt.

Die vergangenen Monate waren für uns alle eine herausfordernde Zeit. Vieles, was wir auch in der Jugendarbeit für selbstverständlich hielten, musste abgesagt werden. Als Pfadfinder wollen wir positiv in die Zukunft blicken und freuen uns, dass wir Euch zur diesjährigen Bezirksversammlung des DPSG Bezirks Oldenburg einladen können!

Verbindliche Anmeldungen für die Bezirksversammlung bitte per E-Mail an info@dpsg-bezirk-oldenburg.de, telefonisch unter 04441- 872268 oder per WhatsApp an 0151-14777101 bis spätestens zum 14.09.2020. Nur angemeldete Personen können teilnehmen.

Hier findet Ihr das Protokoll von der außerordentlichen Bezirksversammlung im Januar 2020 zum Download.

Info zur Corona Pandemie

Bei unseren Veranstaltungen orientieren wir uns an dem Hygienekonzept unseres Dachverbandes BDKJ und tragen dafür Sorge, dass entsprechend der aktuellen Corona Verordnung des Landes Niedersachsen das Hygienekonzept eingehalten wird. Grundsätzlich bitten wir alle Teilnehmenden, sich stets an die Hygieneregeln zu halten und bei Auftreten von Symptomen vorsichtshalber auf die Teilnahme an Veranstaltungen zu verzichten.

Kommentar hinterlassen: