Einladung zur außerordentlichen Bezirksversammlung

 

Wir laden ein zur außerordentlichen Bezirksversammlung! Am 06.11.2022 um 11 Uhr startet die außerordentliche Bezirksversammlung im Pfarrheim Sankt Josef in Lohne (Josefstr. 5) mit folgender Tagesordnung:

Top 1 Begrüßung und Impuls
Top 2 Formales
2.1 Feststellen der Beschlussfähigkeit
2.2 Festlegen der endgültigen Tagesordnung

Top 3 Bericht der Kassenprüfer

Top 4 Entlastung des Vorstandes
Top 5 Rücktritt Bezirksvorsitzende
Top 6 Wahlen
6.1 Wahl einer Wahlleitung
6.2 Bericht des Wahlausschusses
6.3 Wahl einer Bezirksvorsitzenden
Top 7 Anträge
Top 8 Verschiedenes

Es wird im Pfarrheim St. Josef in Lohne (Josefstraße 5, 49393 Lohne) getagt. Bitte nutzt nicht den anliegenden Parkplatz, dieser ist für die Gäste des Gottesdienstes gedacht, sondern parkt an der Straße (eine Bitte der Pfarrgemeinde). Wir teilen uns unsere Räumlichkeiten zeitweise auch mit Pfarrgemeindemitgliedern, weshalb wir um das Tragen einer Maske auf den Fluren bitten. In jedem Fall sollte eine Maske mit dabei sein, da wir noch nicht sagen können, ob es bei der Versammlung eine Maskenpflicht geben wird oder nicht.

Verbindliche Anmeldungen für die Bezirksversammlung bitte per E-Mail an info@dpsg-bezirk-oldenburg.de, telefonisch unter 04441-872268 oder per WhatsApp an 0151-14777101 bis spätestens zum 31.10.2022. Nur angemeldete Personen können teilnehmen. Eine kurze Nachricht reicht völlig!

Gut Pfad!

Lukas, Ellen, Franziska und Lars

Kommentar hinterlassen: