Anmeldung Leitendenwochenende

Liebe Leiterinnen und Leiter,

wir freuen uns, euch zu unserem bevorstehenden Leiter Ausflug über das letzte Oktober Wochenende (27-31.10.2023) einzuladen! Dies ist eine großartige Gelegenheit andere Leiter und Stämme kennenzulernen sowie neue Orte zu erkunden. Wir haben uns entschieden, das Ziel dieses Ausflugs von euch selbst bestimmen zu lassen, um sicherzustellen, dass alle mit der Reise zufrieden sind und wir eure Interessen abdecken können.
Der genaue Preis wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, sobald das endgültige Ziel und die Route festgelegt wurden.
Meldet euch unverbindlich an, um an diesem Wochenende teilzunehmen. Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein unvergessliches Wochenende zu verbringen!

Anmeldung Leitendenwochenende 27.-31.10.2023

Anmeldung Leitendenwochenende 27.-31.10.2023

Checkboxen
Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben und möchte die Anmeldung für das Pfadibezirkslager per E-Mail erhalten.

Nach deiner Anmeldung wirst du eine E-Mail erhalten (das kann ein paar Tage dauern).

Wenn du die Anmeldung direkt per Post haben möchtest, schreib es in die Anmerkungen!